Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:So, nachdem ich letztes Wochenende angefangen hab das Teil aufzubaun, hier ein erstes Fazit:
So schön das Model offenbar wird, der Aufbau ist spaßfrei. 90% der bisherigen Zeit bestand aus dem Suchen von Teilen und dem Vergleichen der Grautöne... des weiteren sind die Aufkleber von äußerst besch.... Qualität und rollen sich bereits im Neuzustand von der Foie ab. Auch auf dem Model sind sie so natürlich nicht zum Halten zu bwegen und spätestens am nächsten Tag rollen sich die Kanten wieder ein. Insgesamt also erstmal ein enttäuschender Eindruck. Mein Kleiner hatte schon recht früh keine Lust mehr, Teil zu suchen.
. Hat funktioniert. Bis zu "Lego Technic" dauert es aber noch ca. 10 Jahre Ist das schon der Preis nach Abzug der 20% von der StarCard?Frank schrieb:So heute geholt, dank Tiefpreisgarantie und Rabattschein für 108,05€ im ToysRus.
Frank schrieb:Pah, die Altersangabe ist nur ein grober Richtwert. Arbeitsteilung ist das Stichwort. Bei uns funktioniert das super. Ich bau, er spielt damit.

Frequenzberater schrieb:Ist ja auch kein altes Set.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen