Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich bin gerade beim Zusammenbauen meines ersten kleinen "Best Lock" Sets:
81ZXKbtY52L._SL1500_.jpg

Die Qualtiät ist deutlich unter Lego oder Kre-O, aber fürs einmalige Zusammenbaun fürs Regal ists ok.
Der Plan ist dagegen besser als bei Kre-O und fast auf dem Niveau des großen dänischen Vorläufers.

Noch viel interessanter wird allerdings das Set hier :D:

91PyYTuzgbL._SL1500_.jpg

Wobei gerade der Jeep schon sehr sehr billig wirkt ...

Ich habe es gerade getan und, nach wochenlanger Überlegung, das Mega Bloks Halo - Forward unto Dawn Set bestellt. :waah:
Knapp 3000 Teile und fast 1 Meter pure Halo-Epicness! Fotos gibts, wenn das gute Stück dann angekommen und aufgebaut ist. :D

megabloks-forward-unte2suq.jpg

Es kommt nicht ganz an Lego heran, aber deutlich über Schund wie Best-Lock. Passgenauigkeit und Haltbarkeit sind auf Lego Niveau, lediglich die Haptik ist etwas schlechter.

http://www.amazon.de/LEGO-71001-Minifigur-Trauriger-Sammelfiguren-Serie/dp/B00CEYLLA8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372713937&sr=8-2&keywords=lego+serie+10+trauriger+clown

Den hat eine Freundin von mir mir heute ertastet, finde ich sehr cool :D

Ich warte ja nur, bis ich irgendwo mal etwas günstiger an das Shuttle rankomme. Das ist mal ein geiles Set. :D

brickpicker_set_10212_1.jpg

flexx schrieb:
Ich warte ja nur, bis ich irgendwo mal etwas günstiger an das Shuttle rankomme. Das ist mal ein geiles Set. :D

brickpicker_set_10212_1.jpg

Das habe ich, stand 3 Wochen im Wohnzimmer, dann hatte meine Frau keinen Bock mehr drauf, jetzt ist das Ding im Karton im Keller.

So, gestern wars bei mir auch so weit und ich hab mir die forward unto dawn bestellt, nachdem sie bei Toys r us unschlagbar billig war.... :fp:

ForwardUntoDawn-side.jpg

@Mixxer: Ich nehm an, du hast sie schon aufgebaut?

So, nachdem ich letztes Wochenende angefangen hab das Teil aufzubaun, hier ein erstes Fazit:

So schön das Model offenbar wird, der Aufbau ist spaßfrei. 90% der bisherigen Zeit bestand aus dem Suchen von Teilen und dem Vergleichen der Grautöne... des weiteren sind die Aufkleber von äußerst besch.... Qualität und rollen sich bereits im Neuzustand von der Foie ab. Auch auf dem Model sind sie so natürlich nicht zum Halten zu bwegen und spätestens am nächsten Tag rollen sich die Kanten wieder ein. Insgesamt also erstmal ein enttäuschender Eindruck. Mein Kleiner hatte schon recht früh keine Lust mehr, Teil zu suchen ;).

Lego hat kein Halo ... und ähnliche Modelgrößen, gerade bei Star Wars oder anderen Franchises sind schweineteuer.

Aber hab mir grad auch wieder Lego Technic bestellt :fp:

Meine bessere Hälfte ist heute aus ... ist nicht gut mich allein in Spielwarengeschäfte mit dem Kleinen zu lassen ... oder abends allein in Amazon....

Zurück
Oben