Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mantis schrieb:Soooooo, dann zeige ich mal meine Lieblings Lego Stücke aus Kindertagen
Mit dieser space generation fing es ungefähr an, das war glaub ich ice planet 1 oder so
![]()
Ein saugeiles Teil
![]()
Mit der Station
![]()
und letztendendes dieses geile Gerät
![]()
Ich hoffe ich habe euch nicht mit diesen Oldtimern gelangweilt![]()

MiXeR schrieb:Ich muss mir in naher Zukunft auf jeden Fall die The Avengers Modelle zulegen.
![]()
![]()
LEGO Iron Man sieht so putzig aus.![]()

Cycron schrieb:Boar ist Lego echt so teuer geworden, oder war der Scheiß immer schon so Teuer?
Bei meiner Mom steht noch ne 2m breite, 1m tiefe und 1m hohe Kiste voller Legoteile vorallem viel Legotechnik scheiß. Wir haben damals ganze Städte mit durchschnittlich 1m höhe im Zimmer gebaut. Uff das muss Geld gekostet haben.... Mama??? Wieso kein Sparbuch?
Nasreddin schrieb:Cycron schrieb:Boar ist Lego echt so teuer geworden, oder war der Scheiß immer schon so Teuer?
Bei meiner Mom steht noch ne 2m breite, 1m tiefe und 1m hohe Kiste voller Legoteile vorallem viel Legotechnik scheiß. Wir haben damals ganze Städte mit durchschnittlich 1m höhe im Zimmer gebaut. Uff das muss Geld gekostet haben.... Mama??? Wieso kein Sparbuch?
Wenn du den Kram zusammen baust, kannst du damit auf dem Gebrauchtmarkt noch richtig viel Kohle machen. Habe ich gemacht.

Hab ich auch.MtChiller schrieb:@ Mantis:
GELANGWEILT?! Voll Geil ich Packs nicht! No1 & No2 waren auch mit meine Ersten.... WIE GEIL WAR DAS DENN?! Vielen dank, ohne dich hätte ich das völlig vergessen!
Zur zeit rumstehen habe ich:
Tii Interceptor
Den X-Wing leider nicht zusammengebaut (Das ding ist mal MEGAschwer)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen