Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:soll ich wirklich nochn Bild machen? meinen dürfte ja jeder kennen![]()

Dow Jones schrieb:Darf ich fragen, warum man so viel actimel säuft? Wenn es wirklich die Abwehrkräfte stärken würde, müsste man es in der Apotheke kaufen.
Dow Jones schrieb:Darf ich fragen, warum man so viel actimel säuft? Wenn es wirklich die Abwehrkräfte stärken würde, müsste man es in der Apotheke kaufen.
snowman schrieb:Dow Jones schrieb:Darf ich fragen, warum man so viel actimel säuft? Wenn es wirklich die Abwehrkräfte stärken würde, müsste man es in der Apotheke kaufen.
Scheiss auf Abwehrkräfte, scheiss auf Actimel.
Ich brauch morgens n Joghurt, n Kaffee und ne Kippe.
Ich hab aber keine Zeit n Joghurt zu essen also schütt ich n Actimel rein.
Geht ca. 5 Sekunden und spart Zeit.
zonko schrieb:Gerri schrieb:soll ich wirklich nochn Bild machen? meinen dürfte ja jeder kennen![]()
Immerdoch
Davon kann man nicht genug bekommen.![]()
hyperman schrieb:snowman schrieb:Dow Jones schrieb:Darf ich fragen, warum man so viel actimel säuft? Wenn es wirklich die Abwehrkräfte stärken würde, müsste man es in der Apotheke kaufen.
Scheiss auf Abwehrkräfte, scheiss auf Actimel.
Ich brauch morgens n Joghurt, n Kaffee und ne Kippe.
Ich hab aber keine Zeit n Joghurt zu essen also schütt ich n Actimel rein.
Geht ca. 5 Sekunden und spart Zeit.
nen jughurt kann ich mir auch wenn ich mir mühe geben in 5sek hinter die kiemen hauen
Dow Jones schrieb:aber kannste da nicht nen Jughurt nehmen, der 2/3 weniger kostet und den selben Effekt hat? Naja, is ja auch wurscht. Ich wollte nur wissen, ob es dafür besondere Gründe gibt.
flospace schrieb:http://www.abgespeist.de/actimel/index_ger.html
Actimel soll laut der Seite ca. 4mal so teuer sein, wie normaler Joghurt
Foto schieße ich vielleicht noch![]()
snowman schrieb:So und wenn hier jetzt noch länger über diesen Mist diskutiert wird und die Leute der Meinung
sind, sie müssen mich durch die tägliche Ausgabe von 0,33 für einen Marketinggag vor der
Privatinsolvenz schützen, mach ich ne Umfrage auf![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen