Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Zeigt her euren Inquisitor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist in der Tat ziemlich gut und unendlich umfangreich. Nur sieht der Charakter im laufenden Spiel immer ein wenig anders aus.
Bzw. die Gesichtsanimationen wollen nicht so recht zu mancher Gesichtsform passen. :D Das Editor-Standbild meiner Dame war bildschön, wenn sie nun aber Emotionen zeigen muss, verzieht sie dabei irgendwie immer leicht das Gesicht. :lol:

Aus der Perspektive sieht sie "besser" und nicht ganz so weinerlich aus :D:

WP_20141119 2.jpg

Der ist in der Tat ziemlich gut und unendlich umfangreich. Nur sieht der Charakter im laufenden Spiel immer ein wenig anders aus.
Bzw. die Gesichtsanimationen wollen nicht so recht zu mancher Gesichtsform passen. :D Das Editor-Standbild meiner Dame war bildschön, wenn sie nun aber Emotionen zeigen muss, verzieht sie dabei irgendwie immer leicht das Gesicht. :lol:

Aus der Perspektive sieht sie "besser" und nicht ganz so weinerlich aus :D:

Anhang anzeigen 19792

Die sieht in der Tat aus wie ein verbissenes Enddreißiger-Mauerblümchen. Oder wie ne Alte, die dir jede Minute ne Bratpfanne überzieht :D.

:lol: Ich stehe auf heiße Muttis, die erobert werden wollen! :cool: :D

So, endlich wieder zu Hause, jetzt wird gezockt. Und dann vielleicht mal ein vorteilhafteres Foto geschossen. :D

Hatte zwar schon fast fünf Stunden auf der Uhr, aber mit meiner griesgrämigen Mutti ging es einfach nicht mehr.
Die hat in jeder Zwischensequenz dermaßen das Gesicht verzogen, dass man nur noch lachen konnte. :lol:

Nun darf ich meine neue Protagonistin präsentieren: Gemma (viel näher ans Original, siehe Spoiler, kam ich nicht :D), die Schurkin.

Paar mehr Frisuren hätten es im Editor übrigens schon sein dürfen...

WP_20141120 1.jpg

Gemma-Arterton-8.jpg

Zurück
Oben