Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der legendäre "zeigt her euren Kühlschrank"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obst liegt schon mal gar nicht im Kühlschrank :deal: Obstschale steht nebenan. Tomaten auch nicht, die werden kühl schneller schlecht.
Das TK-Fach quillt grade vor Gemüse über... Erbsen, Broccoli, Bohnen, alles da :D

Ich mach einfach nochmal n Foto, wenn auch Gemüse im Kühlschrank liegt :ugly:

Da würde ich unterscheiden. Gewisses Obst und Gemüse kann und muss in den Kühlschrank. :deal:
bzw. ich will dich doch nur etwas aufziehen. :P

Der_Geächtete schrieb:
Kniet nieder!

Foto28.12.12194619.jpg
Sag mal Ächti, warum hast Du Medikamente in Deinem Kühlschrank? Bringt das was für die Haltbarkeit? - Hab ich noch nie gesehen..

Allerdings finde ich die Kombination schon geil: Literweise Alkohol und im nächsten Fach gleich Aspirin, um den Tag danach zu überleben. :ugly:

nofix schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Kniet nieder!

Foto28.12.12194619.jpg
Sag mal Ächti, warum hast Du Medikamente in Deinem Kühlschrank? Bringt das was für die Haltbarkeit? - Hab ich noch nie gesehen..

Allerdings finde ich die Kombination schon geil: Literweise Alkohol und im nächsten Fach gleich Aspirin, um den Tag danach zu überleben. :ugly:

Für mich ist das eigentlich ganz normal Medikamente im Kühlschrank aufzubewaren. Das wurde mir von Kleinauf so eingepflanzt. Gepaart eben mit der Aufschrift auf den Packungen von wegen Kühl lagern.

Und im Gegensatz zu Gerri ist der Inhalt meines Kühlschranks nicht auf 2 Wochen begrenzt.

Die ganzen Schnäpse zb. liegen da schon ne Weile und werden immer wieder mal in fröhlicher Runde genutzt. Wenn ich in nem halben Jahr wieder ein Foto mache werden da die meisten Flaschen (Wein ausgenommen) vom Alkohol noch immer drinnen sein. :>

Uuuuund die Aspirin sind diese Aspirin Complex die man nimmt wenn man ne Erkältung bekommt, und nicht die Kopfweh Dinger!

Der_Geächtete schrieb:
Da kann jetzt nur Reelia helfen!

Wer wenn nicht eine Thoraxchirurgin kann uns die Antwort darauf liefern!

Was kommt als nächstes Proktologin ?

Grundsätzlich sollten nur Medikamente im Kühlschrank aufbewahrt werden, bei denen es auf dem Beipackzettel vermerkt ist. Jedoch gilt für angebrochene Flüssigmedikamente, wie Augentropfen oder Hustensaft, immer eine Aufbewahrungspflicht im Kühlschrank. Diese sollten nach vier Wochen entsorgt werden.