Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der legendäre "zeigt her euren Kühlschrank"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh nicht ganz, wenn man ein Grundstück, ne Veranda oder nen Balkon hat, warum man dann im Winter drei Kühlschränke mit Bier (Getränke) vollstopft? :?

[attachment=5249]

Anhänge

• kühl.jpg
    kühl.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 39
ca7qf69swle202wsw.jpg

Zu meiner Verteidigung: Der Fertig-Pizzateig ist für das Silvester-Raclette :D Dafür ist mir selbstgemachter Teig zu viel Arbeit.
Unbedingt mal ausprobieren, Pizzateig in Pfännchen, belegen und ab gehts. Schmeckt saugeil.

Reelia schrieb:
was hast Du denn für Gäste ?
Aspirin, Buscopan, Nasenspray

Nice

Man merkt die Chirurgin in Dir.

2 der 3 Dinge kann man nichtmal lesen auf dem Foto sondern muss die Packung kennen ^^

el_barto schrieb:
ca7qf69swle202wsw.jpg

bla bla bla

Schmeckt saugeil.

Brätst du die Batterien scharf an und gibst dann zwiebeln dazu oder schmorst du Sie eher?

:p

Wollte meine Freundin mal ausprobieren. Sonst haben wir immer Heinz hier :traurig:
Sie ist glücklicherweise auch der Meinung, dass man den nicht nochmal haben muss^^

Der is einfach viel zu süß und zu wenig würzig...

Aber trotzdem noch ne Wohltat gegenüber dem Kack von Livio, den ich mal bei meinen Eltern gegessen hab... :kotz:

el_barto dein Kühlschrank erschüttert mich. Das deutet alles nicht auf Kochen mit frischen Zutaten hin. :P

Der in der Küche sieht aktuell so aus:
foto6ij8d.jpg

Etwas leer, Einkaufen gehe ich aber auch immer Samstags. :D

flexx schrieb:
el_barto dein Kühlschrank erschüttert mich. Das deutet alles nicht auf Kochen mit frischen Zutaten hin. :P

So frisch, dass wir frische Zutaten eigentlich fast immer am selben Tag, max. 2-3 Tage im Voraus kaufen. :deal:
Klasse Obst- und Gemüseladen in Laufweite machts möglich :D

Morgen gibts halt nur Erbsensuppe mit Rindswurst, daher der Mangel an Gemüse :D

Du bist also der Typ, der exakt nach Rezept einkauft und niemals mehr Obst oder Gemüse hat, wie für das eine Gericht nötig? Glaube ich nicht. :P