Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was aber wohl daran gelegen hat, dass er da beim Publisher gearbeitet hat und somit natürlich keine objektive Sicht haben konnte.War er nicht auch der, der damals Gothic 3 auf der Xbox360 so Hammermegageil fand ??
Guter Bericht. Das meiste liest sich sehr gut. Verdammt, langsam aber sicher komme ich auch in den One Fieber. Wann kommen endlich wieder Negativmeldungen?! Bin gespannt was in der Schweiz gehen wird. Geht ja noch fast ein halbes Jahr, bis sie hier erscheint. Ich hoffe, dass man einiges am Start haben wird. Wobei ich eher denke, dass wir nichts spezielles kriegen (ausser ein zweites Gratisspiel).hier mal ein gute Test aus Österreich:
http://futurezone.at/produkte/xbox-one-im-test-alleskoennerin-sucht-spiele-und-apps/36.508.048#
In den 2 Stunden, wo die Tester das Spiel angespielt haben, wird der Umfang wohl nicht negativ ins Gewicht gefallen seinGameswelt 9 von 10
Soviel zum Thema, die Tester verurteilen evtl. den geringen Umfang an Strecken und Autos..
Wird zwar im Fazit bemängelt, aber who cares..

Gameswelt 9 von 10
Soviel zum Thema, die Tester verurteilen evtl. den geringen Umfang an Strecken und Autos..
Wird zwar im Fazit bemängelt, aber who cares..
The Xbox One controller’s haptic triggers give you feedback on when your wheels are slipping under the throttle and losing grip under braking, and I was surprised at how much this adds to the driving experience.
Jo, bisher hat Eurogamer als einziges Mag eine Abwertung wegen dem Umfang vorgenommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen