Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BZdZcNzCQAA8ZOY.png:large

standing-ovation.gif

Mein Ryse Tipp war ja 7.0 . Es ist Crytek und es ist ein launchgame . Daher gehe ich da stark von einem Grafikblender aus . Aber sowas will ich zu einer neuen Konsole ja auch haben :D

Hab jetzt mal die Hardware-Reviews zur One überflogen und so richtig begeistert klingt das überwiegend auch nicht. Vor allem wundert mich, dass die Konsole nicht leiser ist als die PS4, im Spielbetrieb trotz der kleineren GPU und der angeblichen Wunderlüfung bis zu 5° wärmer wird.

Auch einige Features laufen nicht rund.

Ein typischer Konsolenstart also auch hier. Gut ist, dass man beruhigt die Spiele entscheiden lassen kann. :)

die meisten reviews für die x1 klingen wie "könnte gut werden, wenn...".
Es ist schade das bei den meisten Tests die Spracherkennung bei Kinect das Ergebnis trübt. Nur wenn man sich dann die passenden Videos dazu ansieht, wie schnell die teilweise sprechen etc. dann brauch man sich auch nicht wundern.
Ob die sich wirklich vorher die Mühe gemacht haben und Kinect die empfohlenen 30 Minuten trainiert haben? Ich glaube es fast nicht.
Es gibt ja auch einige Videos wo die Spracherkennung > 90% direkt beim ersten mal funktioniert.
[vid]http://vimeo.com/79823117[/vid]

Ich hoffe das es mit eine bisschen Training besser klappen wird als in den meisten Videos. Ansonsten sind die Reviews größtenteils OK und für mich wie erwartet.

Wobei die Temperaturen ja nicht wichtig sind , solange sie innerhalb der Spezifikationen laufen .
Aber jeder der sich eine Konsole zum Release kauft sollte sich halt darüber im klaren sein das man da halt auch etwas betatester spielt . Das war schon immer so . Von sowas lässt ein echter Nerd sich aber doch nicht sen spass verderben :deal:

Nö, nicht im geringsten. :deal:

Man hätte die letzten Tage hier nur den Eindruck haben können, die One wird die "Über"-Hardware, kaum hörbar, perfektes UI und alle Features laufen so perfekt, dass es kaum auszuhalten ist.

Ich verfolge die One überwiegend hier im Forum, nicht auf allen möglichen Seiten. Zudem gab es das Embargo.

Am Ende des Tages kochen alle nur mit Wasser, ist ja gut so. :bier:

Also ich habe eigentlich nur Xbox gebashe erlebt. Jede Meldung wurde kritisiert, 720p etc. Dass dies für dich als Good News durchgeht verstehe ich, aber dass die One als Über-Hardware angepriesen wurde, entging mir komplett. Wo war dass den bitte?

Muss wohl mehr Online sein. ;)

Nö, nicht im geringsten. :deal:

Man hätte die letzten Tage hier nur den Eindruck haben können, die One wird die "Über"-Hardware, kaum hörbar, perfektes UI und alle Features laufen so perfekt, dass es kaum auszuhalten ist.

Ich verfolge die One überwiegend hier im Forum, nicht auf allen möglichen Seiten. Zudem gab es das Embargo.

Am Ende des Tages kochen alle nur mit Wasser, ist ja gut so. :bier:

Das hat doch nZahlenkette heute morgen auch so bestätigt, oder nicht :D

Zurück
Oben