Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die Videogamer wertung sieht das doch ganz gut aus ?Zoo Tycoon![]()
Zoo Tycoon![]()
?Zoo Tycoon![]()
Da nehmen sich die One und PS4 Games von der Qualität her bis jetzt ja nicht viel![]()
Ui, die Edge fand ja Lococycle besonders toll![]()
Zoo Tycoon![]()
Naja also die Tests sind doch vom Ergebnis her fast so wie andere Webseiten auch getestet haben. Weiß nicht was du als "richtig gut" ansiehst? Ist doch scheinbar völlig im normalen Bereich so...
Crimson Dragon 7,5
Killer Instinct 8
Zoo Tycoon 7
![]()

Vergessen eigentlich alle AC Black Flag für die One ? Eigentlich ist morgen Release (?) und ich habe noch keinen einzigen Test für die Xbox One gelesen..... das ist kein gutes Zeichen, oder was meint Ihr ?
Wen aber diese mmn "Durchschnittsspiele" von denen schon 7 -8,5 bekommen, was gibt es dann bei DR3, Ryse und Forza 5, 9,5 - 10![]()
Zoo Tycoon ist schon schlechter als erwartet :/

Ich glaub die meisten sind gespannt auf das Ryse Review.
Forza wird wie immer relativ gut bewertet werden.
http://www.eurogamer.de/articles/2013-11-18-zoo-tycoon-test^auch nur ne 7.0Ist ja nur Gameswelt CH![]()
?
Wird doch meistens toll bewertet. Da hab ich ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. V.a. die Befürchtung, dass es überhaupt kein richtiges ZT mehr ist, scheint ja unbegründet zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen