Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Launchtitel Review Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin Ich ja nochmal beruhigt.

Ich hätte sofort das Abo dort gekündigt.

Diese ganzen gekauften Magazine wie Gameware und Co können mir echt gestohlen bleiben.

Ich bin erstaun wie viel ihr auf diese Bewertungen von diesen Seiten wie Polygon.com gibt.
Das erschreckt mich irgendwie, dass ihr euch vorschreiben lässt was euch zu gefallen hat und was nicht.
Polygon.com gibt assassins creed 4 z.B. Eine 7.5 und beyond two souls eine 8...
So eine Seite ist überhaupt nicht ernst zu nehmen.
Auch die vergleichsvideos von CoD auf der ps4 und Xbox One sind ein Witz da die farbeinstellungen total unterschiedlich sind. Wer einen guten neuen Fernseher hat weiss genau das man am besten für jeden Film, Spiel oder Serie eine andere Bildeinstellung brauch.
Ich gebe nichts auf alle Spiele bevor ich nicht mindest ein paar gameplay Bilder gesehen habe.
Und meistens wenn ich mir Videos von Reviews anschaue denke ich nur:,,Der Kerl kann das Spiel ja kein bisjen." Man kann erst zu einem Spiel etwas sagen wenn man es durchgespielt hat und die ganze Atmosphäre gespürt hat und nicht irgend ein möchte gern der Deutsch und Journalismus studiert hat und keine Ahnung hat was ein gutes Spiel ist.

oh danke...ich mache meine einkäufe eigentlich immer von reviews abhängig...hab deswegen auch nur pokemon und cod zu hause...
warum sollten sie uns nicht vorschreiben was uns zu gefallen hat? irgendeiner muss es doch tun...

:deal:

Anhänge

• portrait.jpg
    portrait.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 478
Wie es scheint ist Knack doch nicht so schlecht geworden wie befürchtet.

http://www.joystiq.com/2013/11/13/knack-ps4-review-32-bit-hero/

http://www.ign.com/articles/2013/11/13/knack-review

Ich werde mir Knack auch weiterhin/trotzdem am 29. kaufen. Mich erinnert das alles zu sehr an Majin. Sehr mittelmäßige Reviews und ich hatte trotzdem eine "Perle" vor mir liegen.

bestoftimes schrieb:
Ich werde mir Knack auch weiterhin/trotzdem am 29. kaufen. Mich erinnert das alles zu sehr an Majin. Sehr mittelmäßige Reviews und ich hatte trotzdem eine "Perle" vor mir liegen.

Ich wünsche dir wirklich, dass es Spaß macht und dir gefallen wird.
Auf mich wirkt das alles einfach sehr, nun ja, langweilig.
Wenn wenigstens die Hintergrundgeschichte ein bißchen bei der Stange halten würde, aber die soll ja scheinbar auch ohne Höhepunkte vor sich hin plätschern.
Sehr sehr schade.

Ich habe gestern ne Zeit auf Twitch zugesehen, und mein Eindruck ist dass das Spiel schlicht nicht fertig ist.

Sie haben das technische Gerüst und die Grundzutaten. Aber alles was es nun benötigt zu einem tollen Spiel, dazu war keine Zeit mehr.

Die Reviews lassen da teils auch in diese Richtung vermuten.
Komische technische Bugs sehen exakt nach zu wenig zeit aus bei einem Titel der ansonsten ja eher gut programmiert ist.

Derzeit habe ich das Gefühl es könnte etwas dran sein dass Sony seinen Launch vorgezogen hat. Die Verschiebung von Driveclub und Watchdogs sind auch so Details die mich das vermuten lassen.

Brauch mal kurz Fakten zu folgenden Spielen-

Battlefield 4 - kauf für die Xbox da identisch

COD Ghosts - PS4 da höhere Auflösung / bessere Texturen

Assassins Creed - noch nix drüber gelesen

Es geht darum das ich die 3 für 2 Aktion von Amazon gerne nutzen möchte, allerdings wenn möglich auch die besssere/schönere Version kaufen will. Ich aber auch gleichzeitig futter für die ONE nächsten Freitag haben will.

Passt meine Auflistung soweit und gibts es schon Vergleichstest bzgl. AC ?

Nein.

X1: 720p und damit mehr Aliasing.
PS4: 900p und damit weniger Aliasing, plus die etwas höhere Framerate.

@Marcello
CoD hast 720p (X1) vs 1080p (PS4)
Wobei der PS4 Singleplayer in der Retail 720p ist und zum Launch gepachted werden soll, laut IW. Multiplayer ist auch in der Retail 1080p.

Zurück
Oben