Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0831.gif

Glückwunsch. Dann hast du es bei der kackfirma endlich hinter dir.
Will ja da bleiben, das Geld im Verhältnis zur Arbeit regelt schon. Aber naja, am 3. März ist Verhandlung und im Idealfall sind es vier Wochen Urlaub auf Firmenkosten

Auf den Tisch kacken nicht vergessen.
Der alte ist Montag nicht Mal da. Denkst da kam Freitag wenigstens eine vernünftige Verabschiedung? Nichts da. Muss morgen noch hin Zeug holen und Schlüssel abgeben, keine Azubis und kein Chef. Heißt ganzen Tag Switch spielen und Film schauen

Ne, für so ne drecksaktion ist dorrbleiben keine option. Selbst wenn du gewinnst und bleiben kannst, findet der außerhalb deiner krankheit einen anderen grund, wie er dich kümdigen kann.
Würde auf psychisch nichtmehr fähig dort zu arbeiten, wegen vertrauensverlust und angstzuständen machen und mir ne abfindung holen.

Ach naja, ich sehe das entspannt. Kündigen kann er ja probieren aber dann muss es ein Grund geben. Und den gibt es nicht, ich weiß ja nach sechs Jahren was geht und was nicht. Mir geht's ja im Kern darum erstmal weiter Einkommen zu haben und dann nach was neuen zu schauen. Lieber das als arbeitslos zu Hause zu hocken

Zurück
Oben