Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte unzählige jobs in meinem leben. Hab auch jeden einzelnen gehasst, egal, was ich gemacht hab.
Zuletzt in schweden hab ich aushilfsweise in einem hotel als hausmeister und roomboy (nicht die versaute art) gearbeitet. Aktuell wird wieder von den ersparnissen gelebt und dann gehts entweder in einen anderen job oder zurück ins hotel.

Ehrlich gesagt geht es. Manche dinge sind teurer, als in deutschland, andere wieder günstiger. Wenn man im regal nicht immer zum teuersten produkt greift, lässt sich schon der ein oder andere taler sparen. Wir zahlen keine miete wegen eigentum. Es bleibt eigentlich nur noch ne lächerlich geringe grundsteuer, die üblichen verdächtigen, wie internet, strom usw.
Abwasser wir einmal im jahr abgepumpt und kostet 250€. Haben unseren eigenen brunnen und zahlen daher nix fürs wasser.
Unsere kfz versicherung kostet etwa ein drittel im vergleich zu deutschland und der rest ist auch nicht der rede wert.

Erstmal Motivation bei der Arbeit schaffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nusret-salt-bae.gif

Immer noch einer der besten Tracks ever made.

Kenne Menschen und habe auch schon sehr häufig von Leuten gelesen, die an 4 von 5 Tagen morgens nur den Rechner hochfahren und sich anmelden müssen und dann den Rest des Tages Haushalt machen, zum Sport fahren, zocken usw und dabei ihre 70.000,00+ Euro im Jahr einstreichen. Trotzdem sind viele davon auch nicht glücklich, Stichwort „Boreout“..
Ihr hattet gerufen?

Erstmal Motivation bei der Arbeit schaffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhang anzeigen 185103

Immer noch einer der besten Tracks ever made.
wenn schon dann gleich die gute Marika:

Zurück
Oben