Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deal :mhm:

Hab schon Angebote, Wahnsinn wie preisstabil das Teil ist. Vor über 2 Jahren 280 bezahlt mit 35 Euro Nintendo-Guthaben und eben bereits Angebote für 250 zur Abholung bekommen. :ugly:
Stand halt leider die meiste Zeit nur rum, nur die Freundin hat Animal Crossing gesuchtet.

Weiterhin am putzen und einpacken "neuer Vitakäufe" aus den letzten Wochen.
Allerdings frühestens zum nächsten WE fertig, vermutlich eher zum Übernächsten.
(Einen gewissen Teil muss ich wohl auch erstmal für einige Wochen/Monate in die "Enträucherungskammer" stecken)

Evtl. jibbet heute allerdings noch ein kleines Bildchen in der RetroEcke. Aber wirklich nur ein Kleines. ..^.^''

uffff... heute Abend wurden ca. 20 VitaSpiele von "Aufklebern" befreit, und anschließend gesäubert.

Fazit:
amazon.fr hatte schäbigste Barcodeaufkleber, die sich 0,0 ablösen lassen
amazon.co.jp ist s ne Lotterie. Entweder relativ gut, mit kaum Rückständen, oder aber wie bei den Franzosen, nur mit noch hartnäckigerem Kleber.

Aber jetzt sind die alle frisch poliert und eingepackt, und von nun an sind sie "pflegeleicht". ...^.^''

Zuletzt bearbeitet:
Danke. ..^.^''

Heute werde ich vermutlich allerdings erst noch Razor's Edge weiterspielen.
Zumindest Master Ninja sollte ich mal freischalten... bin nur etwas genervt, weil ich den Boss in Kapitel 6 bisher nicht schön genug geschlachtet habe, und ich das in der Form nicht bei youtube hochladen will. Und weil ich Videos nicht bearbeite, sondern direkt Capture von PS5 nehme, der Boss 2-phasig ist, mit nem Soft-Checkpoint dazwischen... muss ich bei jedem Versuch nen Save laden... der mich dann ca. 20 Minuten zurückwirft... arghhhh ....

Ansonsten ist für dieses WE vorgenommen mein Spieleanschaffungen der letzten Wochen endlich zu putzen, und für die Sammlung einzupacken. Dat ist schon lange überfällig. ^^

Wie heißt denn dein YouTube Kanal?

Zurück
Oben