Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Wetter will nur mein Avatar raus, alle anderen Lebewesen verkriechen sich vor dem Regen.
IMG_20210829_082129.jpg
IMG_20210829_082837.jpg

Hab die ultimate gekauft. Rt schaut gut aus und die 30 fps sind gut zu ertragen, 60 natürlich besser aber nicht so gravierend wie bei anderen Shootern.
Als es Anfang des Jahres im PS+ war, hab ich es wieder platiniert. Ist ein ganz nettes Spiel, allerdings etwas unbalanced/einfach.

Hab erst RT-Modus gestartet, allerdings konnte ich nach Demon's Souls die 30fps erst nicht ertragen.
Dann einige Zeit 60fps gespielt, und dann allerdings wieder RT-Modus.
Hat ein wenig gedauert, bis meine Augen sich dran gewöhnt hatten, war dann aber gut spielbar.

Anyways, ich fand vor allem den DualSense Support in der Ultimate-Version Klasse. :p

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich vertrage keine Cocktails mehr... Katastrophe :gerri:
Mann muss sich immer im Klaren sein, 1 Cocktail = 4 Tequila Shots. Und durch die Säure die man als Gegenmittel in den Cocktail verarbeitet merkt man es einfach nicht.

Wer geile Rezepte braucht für Cocktails soll mich anschreiben. :D Ich geb nur Rezepte einzelner Cocktails raus falls ihr das mal privat mixen wollt, ich habe wirklich extrem gute rezepte.

Sprichst du von später? Bisher war es eigentlich recht knackig, vor allem der erste Boss hat gut ausgeteilt und mich ein paar Mal gekillt. Ich hoffe, ich bekomme bald den Dash, vermisse ihn schmerzlich. :D
Dash ist glaub ich "missable", weil optional. Möglicherweise hättest du das bereits erhalten können. :)

Und ufff, kommt sicher auf die Spielweise an, aber insgesamt ist "Telekinese" ziemlich OP.

Verpasst hab ich sicherlich noch nichts, bin ja erst 2-3 Stunden im Game. War aber auch zu müde um mir einen kompletten Überblick zu verschaffen, hab nach dem ersten Boss auch keine Ahnung wo ich hin muss, Wegfindung und Karte könnten echt besser sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hattest Recht, sobald man in den Wartungsbereich muss, sollte man seine Augen offen halten. Wobei man sich schon ziemlich dämlich anstellen muss um das zu verpassen. Dash ist total geil, so macht das direkt mehr Laune, Shotgun Mod ebenfalls hilfreich, liebe das Game. Nur die Art wie Skill Point generiert werden gefällt mir nicht. Mir wäre lieber wenn man es klassisch durch XP bekommt, so sind erneute Konfrontationen in bereits besuchten Gebieten witzlos und etwas ermüdend.

Zurück
Oben