Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

get-out-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-192.gif

hallo @Dr Shakal shaki. ich mag dich. du magst mich. wir mögen uns. ziehst du mit mir in einem Wald und wir leben wie Füchse? Oder wärst du lieber ein Albatross? Das wäre für mich auch noch ok. Meld dich doch einfach mal.

hallo @ Marius.
lass dich umoperieren zum roboter, ich möchte ein Käsebrot sein.
Hast du schon deine Steuererkältung gemacht?
Wenn man joghurt 3 tage offen in der sonne stehen lässt wird er schlecht egal welche sorte, es sein denn er hält sich, dann kann man ihn als wirkungsvollen sprengstoff verwenden.

Das ist doch Kindergarten Ekka, ehrlich. Überlies es doch einfach oder halt dich von solchen Threads fern.

Genau schauen wir doch einfach weg wenn Menschen dummes tun oder sagen. Das ist die Lösung für die Weltprobleme. Warum soll ich nicht in Erfahrung bringen dürfen, wer hier so rumläuft? Muss ja wissen wem ich Nachts besser nicht über dem Weg laufe oder wer mich anlächelt obwohl er mich nich im Land haben will. Wissen ist immer besser.

@tim_buktu joah einige Ansätze waren durchaus interessant und es ist immer gut wnen die Leute schreiben, warum sie so denken oder so handeln. Joah doch es ist gut wenn sie das schreiben :D.

Zurück
Oben