Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke @aLDi, dass du den peinlichen thread geschlossen hast. ich war wieder kurz davor ne auszeit zu verlangen, bevor ich im rage modus lostexte.
Schön das Du es Dir anders überlegt hast und wieder bei uns bist...danke @aLDi, dass du den peinlichen thread geschlossen hast. ich war wieder kurz davor ne auszeit zu verlangen, bevor ich im rage modus lostexte.

Das ist doch Kindergarten Ekka, ehrlich. Überlies es doch einfach oder halt dich von solchen Threads fern.
danke @aLDi, dass du den peinlichen thread geschlossen hast. ich war wieder kurz davor ne auszeit zu verlangen, bevor ich im rage modus lostexte.
Irgendwie hatte ich extraleben auch mal viel lockerer in Erinnerung
In letzter Zeit kam er mir aber immer ziemlich schlecht gelaunt und angepisst rüber.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen