Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, sitze schon wieder auf dem Bürostuhl, Wochenende war gefühlt nur ein Fingerschnipsen lang.
Die Woche noch komplett, aber dann zwei Wochen frei!![]()

Corona bedingt schon Schluss oder generell?Nur noch 2 Tage, dann 3 Wochen frei![]()
Corona bedingt schon Schluss oder generell?
Muss gestehen dass ich nach dem großen Sturz der ersten Welle eine Saison erlebt habe wie nie zuvor. Wir konnten zum Glück das Jahr noch auffangen und trotz großer Investitionen mit einem guten Kissen in die zweite Welle gehen. Natürlich müssen auch wir Einschnitte machen und sogar Mitarbeiter entlassen aber zumindest der Betrieb und meine Familie sind sicher. Selbst sollte all dies wieder bis Ostern gehen.

Bald Bruda, bald... spätestens Freitag wird der letzte Tag eingeläutet und dann arschlecken dreifuffzig bis zum 10. Januar Urlaub... auch wenn es finanziell nicht drin ist aber kommt eh kein Mensch in der Zeit des Lockdowns also genieße ich die 3 Wochen und mache mir hinterher Gedanken um meine Privatinsolvenz![]()
Ach so , ich dachte du musst auch schon Mittwoch schliessen ...Bald Bruda, bald... spätestens Freitag wird der letzte Tag eingeläutet und dann arschlecken dreifuffzig bis zum 10. Januar Urlaub... auch wenn es finanziell nicht drin ist aber kommt eh kein Mensch in der Zeit des Lockdowns also genieße ich die 3 Wochen und mache mir hinterher Gedanken um meine Privatinsolvenz![]()

Eigentlich macht Ori Lust, trotzdem gerade keine Lust weiter zu zocken. Lieber Musik hören.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen