guacamelee müsste ich auch zocken. teil 1 ~2h gezockt und für richtig gut befunden, aber irgendwie nie weitergemacht. 
genauso muss messenger noch beendet werden
genauso muss messenger noch beendet werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fresse Ketzer, so Titel wie Hollow Knight, Castlevania SotN und Guacamelee sind göttlich.Ist der abfall noch so groß,
Fikka kommt nicht vom gamepass los.
So erging es mir fast mit Teil 2, den ersten hab ich zügig durchgezockt letztes Jahr aber mit dem Nachfolger tat ich mich schwer, 2 Sessions über mehrere Wochen gehabt und schon mit dem Gedanken gespielt, es zu löschen aber dafür ist einfach zu gut, ab der dritten Session war ich drin und habe es Abend für Abend gesuchtet und trotz allerbester Vorsätze die heftigen True Ending Sachen nicht zu machen, kam eins zum anderen und eh ich mich versah hatte ich fast alle Fragmente zusammen, da kann man dann nicht aufhören.guacamelee müsste ich auch zocken. teil 1 ~2h gezockt und für richtig gut befunden, aber irgendwie nie weitergemacht.
genauso muss messenger noch beendet werden![]()
zocksucht beschte Leben Brudi, selbst bei allerbesten Serien überkommt mich oft die Langeweile und ich muss zockenhab grad so fikkazocksucht light seit dem 65". macht schon viel aus.
Zocken>rest, issozocksucht beschte Leben Brudi, selbst bei allerbesten Serien überkommt mich oft die Langeweile und ich muss zocken![]()
Darksiders 2 fand ich endgeil, der Dritte turnte mich bisher nicht an aber da es im Gamepass ist, wird es auf jeden Fall getestet, glaube aber kaum, daß es mir nicht gefallen wird, solange das Gameplay stimmt, wird es durchgeballertleider nur noch 2 wochen lotterleben
bis dahin wird durchgeprügelt, was geht.
darksiders 3 bin ich bei ~2/3 und dann gehts weiter mit metro und gears 5. wobei ich da auf den electrolappen warten muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen