Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist der abfall noch so groß,
Fikka kommt nicht vom gamepass los.
Fresse Ketzer, so Titel wie Hollow Knight, Castlevania SotN und Guacamelee sind göttlich. :klopf: :p
guacamelee müsste ich auch zocken. teil 1 ~2h gezockt und für richtig gut befunden, aber irgendwie nie weitergemacht. :O_o:
genauso muss messenger noch beendet werden :nein:
So erging es mir fast mit Teil 2, den ersten hab ich zügig durchgezockt letztes Jahr aber mit dem Nachfolger tat ich mich schwer, 2 Sessions über mehrere Wochen gehabt und schon mit dem Gedanken gespielt, es zu löschen aber dafür ist einfach zu gut, ab der dritten Session war ich drin und habe es Abend für Abend gesuchtet und trotz allerbester Vorsätze die heftigen True Ending Sachen nicht zu machen, kam eins zum anderen und eh ich mich versah hatte ich fast alle Fragmente zusammen, da kann man dann nicht aufhören. :O_o:

leider nur noch 2 wochen lotterleben :|

bis dahin wird durchgeprügelt, was geht.
darksiders 3 bin ich bei ~2/3 und dann gehts weiter mit metro und gears 5. wobei ich da auf den electrolappen warten muss.
Darksiders 2 fand ich endgeil, der Dritte turnte mich bisher nicht an aber da es im Gamepass ist, wird es auf jeden Fall getestet, glaube aber kaum, daß es mir nicht gefallen wird, solange das Gameplay stimmt, wird es durchgeballert :D

Nochmal zu Guacamelee 2, hier mal 2 dieser Key Abschnitte

U3gXTGROHsOyI.gif

Zurück
Oben