Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha
funny
giphy.gif

Weiß nicht genau in welchen Thread damit, denke hier passt es.

Bin grade auf der Durchreise und musste dringend aufn Pott, also schnell Maps angemacht und nach der nächsten Gelegenheit gesucht. Was durfte ich hier auf dem Klo erspähen?

MVIMG_20200104_123716.jpg

Weiß nicht wieviele davon im Umlauf sind, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es einer hier aus dem Forum war, ist ja nicht gering. :D

Weiß nicht genau in welchen Thread damit, denke hier passt es.

Bin grade auf der Durchreise und musste dringend aufn Pott, also schnell Maps angemacht und nach der nächsten Gelegenheit gesucht. Was durfte ich hier auf dem Klo erspähen?

Anhang anzeigen 117051

Weiß nicht wieviele davon im Umlauf sind, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es einer hier aus dem Forum war, ist ja nicht gering. :D

Wo bist du? :D ich weiß gar nicht wo die überall sind, gehen mit der Post um die ganze Welt :D

@Chrischan und seine Armee der 12 monkeys Bobos

Die Armee der 12 Bobos Find ich gut :ugly:

Ich frag mich manchmal, was die Leute an "Nur Selbstabholung, kein Versand." nicht verstehen.

Hab bei ebay Kleinanzeigen einen alten Laptop reingesetzt und zum einen keinen geeigneten Karton zu Hause und auch keinen Bock auf Frankieren und den ganzen Käse drumherum. Die erste Nachricht lautet dann "Hallo, wie viel kostet mit Lieferung? Ich bezahle mit Aufpreis?" :fp:

Eben mal paar Sachen angespielt auf dem Oled. Sieht so hammergeil aus. Aber bei Doom halt so leichtes nachbrennen gehabt von einem hellen Element im Ladescreen. Direkt Angst bekommen und Konsole ausgeschaltet. Glaub ich werde nie wieder darauf zocken lol.

Zurück
Oben