Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht genau in welchen Thread damit, denke hier passt es.
Bin grade auf der Durchreise und musste dringend aufn Pott, also schnell Maps angemacht und nach der nächsten Gelegenheit gesucht. Was durfte ich hier auf dem Klo erspähen?
Anhang anzeigen 117051
Weiß nicht wieviele davon im Umlauf sind, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es einer hier aus dem Forum war, ist ja nicht gering.![]()
@Chrischan und seine Armee der 12monkeysBobos

Yep. Auch zum zocken. Bildqualität ist so superb. Dann brennts dir richtig schön in den Augen mit HDR. Nächste Woche mal die Pro anschließen und den TV mit God of War füttern für maximale Facemeltness.ist schon geiler scheiß
Schon krass wieviel extrem gut aussehende Titel Sony hat. SotC sieht auch fantastisch aus. Spielt sich halt leider nur wie Arsch.da hab ich mir horizon für geholt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen