Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss ich wohl auch mal paar Köpfe abbeißenJa aber eben nur fast, denn ich habe das Hungerproblem bereits gelöst.
Eben Salat verdrückt. Mit viel Mais und Chili. Tomaten. Paprika. Chili. Und Hüttenkäse. Und etwas Chili. #lifeinthefastlane
Ja aber eben nur fast, denn ich habe das Hungerproblem bereits gelöst.
Da hätt ich jetzt auch bock drauf!! Hatte ich gestern auch noch mit Eisbergsalat, Karotte, Tomate, Paprika, Feta und CharlottenEben Salat verdrückt. Mit viel Mais und Chili. Tomaten. Paprika. Chili. Und Hüttenkäse. Und etwas Chili. #lifeinthefastlane

Tausche Schmerztablette gegen Bratwurst.So wie ich dich kenne hast du eine ausgewogene Mahlzeit mit Schmerztabletten und Red Bull genossen.

Hatte ich ja gerade, keine SorgeKeine Triple Fleischeinlage, kein Bacon, kein Käse. FAIL!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen