Hast es also gleich gelesen. Freut mich das es geklappt hatJa, Moin, was geht, wie gehts, hoffe allen gut.Bin wieder da.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast es also gleich gelesen. Freut mich das es geklappt hatJa, Moin, was geht, wie gehts, hoffe allen gut.Bin wieder da.
![]()
Mache dir kein Kopf darüber. Das allein deine Sache wieso du gegangen bist. Lass dich nicht von Dulli hank vollquatschen. Genieße das hier einfach und gut. Sonst alles ok bei dir?Was genau dachtet ihr eigentlich warum ich gegangen bin? Scheinbar irgendwas, was nicht den Tatsachen entspricht.
Mache dir kein Kopf darüber. Das allein deine Sache wieso du gegangen bist. Lass dich nicht von Dulli hank vollquatschen. Genieße das hier einfach und gut. Sonst alles ok bei dir?

Ach Mensch das freut mich zu hören. Du machst positive Fortschritte, nur das zählt. Echt schön zu hören. Immer positiv denken, dann schaffst du dasJa, ich arbeite sehr an mir und mache riesen Fortschritte! Ist zwar auch manchmal sehr anstrengend aber war jetzt das erste mal in richtiger Therapie und werde wohl auch die nächsten paar Jahre immer wieder stationär gehen um dort weiter die Therapie zu machen und an mir zu arbeiten. Aber selbst die ersten Monate haben mir eine Menge gebracht auch wenn es wirklich hart war.
Ich kann sogar einige Dinge wieder, die ich seit Jahren so gut wie gar nicht mehr konnte, was mich sehr, sehr glücklich macht und das Leben gleich so viel lebenswerter!![]()
Ach Mensch das freut mich zu hören. Du machst positive Fortschritte, nur das zählt. Echt schön zu hören. Immer positiv denken, dann schaffst du das

Du weißt doch nicht mal wieso ich überhaupt gegangen bin
Bestimmt. Aber egal, dir geht's gut und bist wieder hier. Ach und Lappen hank zeigt wieder wer er ist. Nicht stressen lassen von demGibts auch negative Fortschritte?![]()
richtig, interessiert mich auch nicht die bohne.

NixWas genau dachtet ihr eigentlich warum ich gegangen bin?
glaub kojima kann manchen aufn teller kacken und sie sehen darin noch was philosophisches.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen