Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mache dir kein Kopf darüber. Das allein deine Sache wieso du gegangen bist. Lass dich nicht von Dulli hank vollquatschen. Genieße das hier einfach und gut. Sonst alles ok bei dir?

Ja, ich arbeite sehr an mir und mache riesen Fortschritte! Ist zwar auch manchmal sehr anstrengend aber war jetzt das erste mal in richtiger Therapie und werde wohl auch die nächsten paar Jahre immer wieder stationär gehen um dort weiter die Therapie zu machen und an mir zu arbeiten. Aber selbst die ersten Monate haben mir eine Menge gebracht auch wenn es wirklich hart war. :)

Ich kann sogar einige Dinge wieder, die ich seit Jahren so gut wie gar nicht mehr konnte, was mich sehr, sehr glücklich macht und das Leben gleich so viel lebenswerter! :hurra:

Ja, ich arbeite sehr an mir und mache riesen Fortschritte! Ist zwar auch manchmal sehr anstrengend aber war jetzt das erste mal in richtiger Therapie und werde wohl auch die nächsten paar Jahre immer wieder stationär gehen um dort weiter die Therapie zu machen und an mir zu arbeiten. Aber selbst die ersten Monate haben mir eine Menge gebracht auch wenn es wirklich hart war. :)

Ich kann sogar einige Dinge wieder, die ich seit Jahren so gut wie gar nicht mehr konnte, was mich sehr, sehr glücklich macht und das Leben gleich so viel lebenswerter! :hurra:
Ach Mensch das freut mich zu hören. Du machst positive Fortschritte, nur das zählt. Echt schön zu hören. Immer positiv denken, dann schaffst du das

Ah ja, wenn er dich auf ignore hat, sollte er deine Beiträge doch sowieso nicht sehen. :?

Ach egal was misch ich mich ein, hatte es nur missverstanden, tut mir leid. :oops:

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich versuch es mal mit dem Schlafen. :sleep:

BGB BHOP sitting gif.gif

Ja was bildet sich die Kassiererin überhaupt ein, dass die Kette für die sie schuftet einen Gutschein herausbringt und der dann bei ihr nicht funktioniert? Wollen die uns verarschen? Verklagen sollte man die alle tun.
Alle miteinander

Zurück
Oben