Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hiermit möchte ich mich offiziell entschuldigen für die Idee über den Drachenlord zu sprechen. Sie haben ja schon meinen Beitragt editiert, damit sich keiner mehr beim Anblick der Bild-Zeitung erschreckt. Ich sehe Sie nehmen Ihren Job als Moderator sehr ernst.

Geht im Grunde. Wir haben uns mal geeinigt diesen Rotz nicht auch noch in unser Forum zu tragen oder tragen zu lassen. Wie Ihnen vielleicht bekannt ist, gibt es da mehr als einen Anlaufpunkt im Netz um sich darüber auszulassen. Kann natürlich auch hier durchaus sein, dass mal irgendwo ein Wort zum Drachenlord geäußert wird, aber nicht wenn wir es aktiv mitkriegen.

... und keiner möchte jemanden anderen das Gesicht Massieren.

Das wäre in der Tat sehr seltsam.

Aber wenn der Eindruck entstanden sein sollte, Worte wie "Untermensch" seien hier inzwischen normal, dann war es wohl mal mehr als notwendig :)

Und mein satirisch inflationärer Gebrauch wird natürlich verwarnt, aber wenn flexx das ganze KT als Untermenschentreff betitelt, dann ist es natürlich in Ordnung.

bird-gets-the-popcorn-and-opera-glasses-binoculars.gif

Das steht dir natürlich völlig frei. Wenn solche Worte hier doch durchaus erwünscht sein sollten, dann würde mir das bestimmt an anderer Stelle mitgeteilt werden :)
Der Spamthread ist Fledermausland, war er schon immer und sollte er immer bleiben. Hier wurde schon gefühlt hundert Mal Abfallmensch, Untermensch und Schmutzmensch verwendet und plötzlich kommst du daher und meinst das verwarnen zu müssen. :fp:

Der Spamthread ist Fledermausland, war er schon immer und sollte er immer bleiben. Hier wurde schon gefühlt hundert Mal Abfallmensch, Untermensch und Schmutzmensch verwendet und plötzlich kommst du daher und meinst das verwarnen zu müssen. :fp:

Ja, das verstehe ich sogar, aber die letzte Verwarnung gabs für die Bezeichnung "Spackos" in Bezug auf Dschungel-Zuschauer, die es ja nunmal auch hier im Forum gibt. Ob man sich hier Spam-Thread-typisch direkt kommunizierend gegenseitig beleidigt, z.B. hanky und Walther, finde ich ist jetzt irgendwie n anderer Schnack.

Zurück
Oben