Gemeldet.#untermenschentreff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeldet.#untermenschentreff
lügnerGemeldet.
scheiss kartoffelVerwarnung. Bitte keine Wörter mehr benutzen, die Dschungelcamp-Zuschauer diffamieren.
Bonus:
Anhang anzeigen 98937
scheiss kartoffel
Hast du wohl über deine Geheimkonsole heimlich verschwinden lassen.lügner
hiermit möchte ich mich offiziell entschuldigen für die Idee über den Drachenlord zu sprechen. Sie haben ja schon meinen Beitragt editiert, damit sich keiner mehr beim Anblick der Bild-Zeitung erschreckt. Ich sehe Sie nehmen Ihren Job als Moderator sehr ernst.
... und keiner möchte jemanden anderen das Gesicht Massieren.
Aber wenn der Eindruck entstanden sein sollte, Worte wie "Untermensch" seien hier inzwischen normal, dann war es wohl mal mehr als notwendig![]()
Du bist doch der Einzige, der sich daran stört, finde die Verwarnung lächerlich und armselig.
Der Spamthread ist Fledermausland, war er schon immer und sollte er immer bleiben. Hier wurde schon gefühlt hundert Mal Abfallmensch, Untermensch und Schmutzmensch verwendet und plötzlich kommst du daher und meinst das verwarnen zu müssen.Das steht dir natürlich völlig frei. Wenn solche Worte hier doch durchaus erwünscht sein sollten, dann würde mir das bestimmt an anderer Stelle mitgeteilt werden![]()
Schmutzmensch
Der Spamthread ist Fledermausland, war er schon immer und sollte er immer bleiben. Hier wurde schon gefühlt hundert Mal Abfallmensch, Untermensch und Schmutzmensch verwendet und plötzlich kommst du daher und meinst das verwarnen zu müssen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen