Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er dürfte jetzt wohl bei ungefähr 7000-8000 seinalter dich selber, ich nehme so einen Wettstreit halt noch ernst
Ehy beim nächsten mal bin ich gerne dabeiich bin wohl auch raus aus der sache, hab einfach keinen bock mich durch diese ganzen gammelgames zu quälen, beim nächsten mal sollten wir das aber vor monatsbeginn festlegen und dann ist es natürlich auch sinnvoll wenn jeder inkognito zockt von anfang bis ende
Ehrekann man da was gewinnen?
edit: bezieht sich auf #xboxproblems
ich bin wohl auch raus aus der sache, hab einfach keinen bock mich durch diese ganzen gammelgames zu quälen, beim nächsten mal sollten wir das aber vor monatsbeginn festlegen und dann ist es natürlich auch sinnvoll wenn jeder inkognito zockt von anfang bis ende

kann man da was gewinnen?
edit: bezieht sich auf #xboxproblems
Das war doch ein Scherz von ihm oderne inkognito ist scheiße, das macht doch gerade den Reiz aus wenn man sieht wie Leute einen überholen und man zum Gegenschlag ausholen kann
Damit können die meisten hier doch gar nichts anfangen![]()
naja, aber einfach stupide die games der anderen nachzocken is halt auch irgendwie lame, man kann ja anhand des gesamtgamerscores feststellen wie viel die Person hat und muss sich halt selbst nen kopf machen was man zocktne inkognito ist scheiße, das macht doch gerade den Reiz aus wenn man sieht wie Leute einen überholen und man zum Gegenschlag ausholen kann
Ja kann man, der Sieger wird ein Jahr von deinen Sparwitzen verschont.
naja, aber einfach stupide die games der anderen nachzocken is halt auch irgendwie lame, man kann ja anhand des gesamtgamerscores feststellen wie viel die Person hat und muss sich halt selbst nen kopf machen was man zockt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen