Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe mal, dass das nicht sone linke Tour von ihm wird, sich zu verstecken damit wir nicht sehen welche billigen Erfolge er holt um dann am letzten Tag des Monat wieder aufzutauchen

hab nur so Gas gegeben weil er durch billige Erfolge vorgelegt hat, das Problem an solchen ist, daß man die schnell nachspielen kann und es im Endeffekt auf nachhaltige Erfolge hinausläuft, die man nicht mal so eben zwischen Kacken und Raucherpause erledigen kann :D

ich hoffe mal, dass das nicht sone linke Tour von ihm wird, sich zu verstecken damit wir nicht sehen welche billigen Erfolge er holt um dann am letzten Tag des Monat wieder aufzutauchen

hab nur so Gas gegeben weil er durch billige Erfolge vorgelegt hat, das Problem an solchen ist, daß man die schnell nachspielen kann und es im Endeffekt auf nachhaltige Erfolge hinausläuft, die man nicht mal so eben zwischen Kacken und Raucherpause erledigen kann :D

:lol::grins: och menno, gif klappt nicht.
https://i.giphy.com/media/JDKxRN0Bvmm2c/giphy.webp
giphy.webp

also bei einem freundschaftlichen Wettbewerb sollte auch fairplay gelten, bei nem 100m Lauf habe ich z.b. meine Konkurrenten auch stets im Blick und kann so entscheiden ob ich noch nen Spurt hinlegen muss oder nicht aber kann natürlich sein, daß für Bvbler fairplay ein Fremdwort ist

Zurück
Oben