In zwei Wochen machen wir es wieder gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha, box mal lieber Waltraud damit die dir endlich was kocht. Und mach die Kette kürzer, sonnst endest du wie felix.Gumo. Montag kickt derbe. Erstmal Kaffee und Zeitung. Von 14 bis 16 Uhr Uni durchstehen. Danach Essen mit Waltraud. Zwischendurch paar Leute boxen.
Hä? Macht sie doch. Sie arbeitet von 12 bis 16 Uhr in der Schule, dann fährt sie nach Hause, kocht was für uns, fährt um 18 Uhr zu mir, dann wird gefressen und dann muss sie noch von 20 bis 24 Uhr in der Bibliothek arbeiten.haha, box mal lieber Waltraud damit die dir endlich was kocht. Und mach die Kette kürzer, sonnst endest du wie felix.
cooles Codewort für Stripclub20 bis 24 Uhr in der Bibliothek arbeiten.
ist bestimmt so ne Umschnalldildoemanze!Ich lese immer nur fressen, arbeiten und spazieren. Wird die auch mal gebügelt?
ist bestimmt so ne Umschnalldildoemanze!
Schmusen heißt das.Ich lese immer nur fressen, arbeiten und spazieren. Wird die auch mal gebügelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen