Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, find's nur immer süß, wie die Dortmunder sich was auf ihre Kurve einbilden und dann aber schlechtere Stimmung als in jedem Kreisklassestadion herrscht. Und die Optik ist halt auch lachhaft, keine Bewegung, keine Utensilien, nur die Nazis sieht man.
wenn mein stammbaum ein kreis wäre und ich auch so schlecht gucken könnte wie ihr bayern, würde ichd as vermutlich auch so sehen. mein stammbaum ist aber kein kreis, daher ist es unerheblich, was du für lahmes gewäsch von dir gibst.
andererseits kann ich ja froh sein, dass da nicht nur "muhh, muuh, muuuhhhh...." von dir kommt....

Oh Gott, ja. Wie bei jedem dummen Retortenverein, ganz vergessen. Eine Schande einfach.

Ohne Witz, da respektier ich sogar dich als Werderfan.
giphy.gif

wieso muss ich mich in eurem kacktempel auskennen? ihr habt ja nicht mal nen eigenen stadionnamen. armseliger naziverein.
natürlich haben wir das, aber ich kann von einem NAZISCHWEIN auch nur schwerlich erwarten, "westfalenstadion" auzusprechen. sind eindeutig zu viele buchstaben und keine kombination davon ergibt "heil" und/oder "hitler".

scheiße. muss ich dir jetzt das wort "kombination" erklären? ach. eh egal.

wenn mein stammbaum ein kreis wäre und ich auch so schlecht gucken könnte wie ihr bayern, würde ichd as vermutlich auch so sehen. mein stammbaum ist aber kein kreis, daher ist es unerheblich, was du für lahmes gewäsch von dir gibst.
andererseits kann ich ja froh sein, dass da nicht nur "muhh, muuh, muuuhhhh...." von dir kommt....
pass lieber auf, dass dein stammbaum rein ist. könntest sonst probleme im signal iduna park bekommen.

e: kennt nichtmal den eigenen stadionnamen, superdümmlich.

pass lieber auf, dass dein stammbaum rein ist. könntest sonst probleme im signal iduna park bekommen.

e: kennt nichtmal den eigenen stadionnamen, superdümmlich.
uhhh.... jetzt hast du es mir aber gegeben. klopfen dir deine arier-hartz4-glatzen-kollegen jetzt anerkennend auf die schulter? waltraud ist ja schon da. widerlich. ich würde mich an deiner stelle erstmal 2 stunden abduschen, aber mit reinlichkeit habt ihr NAZISCHWEINE es ja nur, wenn es um ausländer und juden geht!

Bin ja raus aus dem Fußball-Ding, aber wird der BVB jetzt echt mit Nazis in Verbindung gebracht, oder ist das nur das übliche Getrolle der üblichen Trolle? Davon unabhängig war der Laola-Witz ganz geil :D

Bin ja raus aus dem Fußball-Ding, aber wird der BVB jetzt echt mit Nazis in Verbindung gebracht, oder ist das nur das übliche Getrolle der üblichen Trolle? Davon unabhängig war der Laola-Witz ganz geil :D
Früher die rechtsradikale Borussenfront, heute 0231 Riot, Northside und Konsorten. Und Dortmund ist eine Nazihochburg im Westen, die tummeln sich natürlich auch viele im Stadion (vor allem auch aus dem Dunstkreis des NWDOs).
Also ja, der BVB hat ein Naziproblem. Es sind immer wieder Fahnen und Banner zu sehen von "autonomen Nationalisten".
Die Desperados in Dortmund pflegen eine Fanfreundschaft mit Aris Saloniki, die die linke Ultraszene in Bremen mit homophoben Bannern beleidigt haben. Und natürlich pflegen auch die Desperados mehr als gute Kontakte in die rechte Szene.

Geht ja auch mehr um die Kurve, nicht um den Verein an sich.

Zurück
Oben