Gigabyte
Spam Front
Bin zu jung Henkja, uffbyter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zu jung Henkja, uffbyter
Zeitung ist langweilig und unhandlich. Offensichtlich gemacht für Menschen mit zwei Meter langen Armen und acht Augen.
Bin zu jung Henk
fyp.ja, uffbyte
Les ich doch auf dem iPad, Dummerchen.Zeitung ist langweilig und unhandlich. Offensichtlich gemacht für Menschen mit zwei Meter langen Armen und acht Augen.
So will es das Gesetz!!!Allgemeinblidung ist überbewertet
Der dümmste Bauer kriegt die Bäuerinnen ins Bett solange er die grössten Kartoffeln hat
Fragt @M4rius93
schön menschenleben ruinieren, damit man komfortabel die news lesen kann.
weil ihr nazis so gerne das "r" rrrrrrollt... verstehe... NAZISCHWEIN!hab das r extra noch raneditiert. zurecht.
Ich dachte, wir haben uns wieder lieb.eine so herrlich sinnlose antwort, dass sie schon wieder urkomisch ist.
Weil sie anspruchslos ist, ganz einfach. Würde ich eine Zombiekomödie drehen, wäre sie sehr, sehr intellektuell.ja schon. aber wieso muss man in einem review über eine zombiekomödie unbedingt herausstellen, dass sie anspruchslos ist. das lässt tief blicken.
ps: schuldest mir noch bilder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen