Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich rege mich bei RBTV-LPs schon lange nicht mehr über spielerische Defizite auf. Die Jungs werden es nie lernen. Wenn man skillige Gamer sucht, muss man einfach andernorts suchen. Sie haben andere Qualitäten.

immerhin spielen sie es blind und ohne Chat, im Gegensatz zu eddy der das spiel immer schon kennt, das maul aufreißt und dann trotzdem kassiert ohne ende
Eddy hat auch jeden Boss first try zu Hause gelegt und kann sich gar nicht erklären wieso er im "TV" so Probleme hat... Dann lieber Simon und Nils die zugeben kein Plan zu haben als Eddie der große Fresse hat und zumindest dort selten abliefert. Die KD konnte man sich eigentlich eh nu wegen Denzel geben, der hat den Shit getragen und auch die Bosse gelegt ^^

ach mensch ich sehe gerade dass das bb kd ja noch relativ frisch is und bis jetzt nur 2 teile davon existieren, is ja blöd, dachte das wäre schon älter und komplett

dann werd ich die tage wohl mal in die Dark/Demons Souls KDs reinschauen

ich finde Nils und Simon (im Moment noch) das wesentlich sympathischere Duo und halt der Fakt dass sie es blind spielen und nicht so auf die kacke hauen, aber wenn ich dann wie gesagt sehe dass da schon 2 Souls Spiele voran gegangen sind tun manche sachen halt echt weh beim zuschauen, die grundlegenden mechaniken muss man dann einfach drauf haben

und wenn es das erste mal wäre, manche dinge tut man einfach nicht. gerade wenn man ein sender mit gaming format sein will, auf dem auch reviews laufen.

erinnert mich an wolf + DeS zu game one zeiten. wie er den ersten boss mit dem zauberstab verprügeln wollte, weil ers einfach nicht gerafft hat, dass er den ausgerüstet hat. :fp:

gut ok ich hab da noch gar kein Souls Game gezockt. Dafür fehlt mir die Zeit und die Nerven. Was und ob da an der Spieldynamik zwischen DS und BB anders ist kann ich nicht beurteilen. Aber ich mag es einfach wenn die beiden zocken. Generell kann man denen ja nicht abstreiten das sie Ahnung vom Zocken haben und doch recht gut durchgekommen sind. Und das sie am Anfang oder sonst wann bissl strugglen ist ok, wenn die Pro Gamer mal ehrlich sind haben alle so angefangen. Ich find es da immer bisschen schwach wenn pro Gamer erwarten das die beiden sofort auch durch das Game rennen und jeden Mechanismus so verstehen und adaptieren. Ich bin da relativ entspannt und schau den beiden einfach gerne zu

gut ok ich hab da noch gar kein Souls Game gezockt. Dafür fehlt mir die Zeit und die Nerven. Was und ob da an der Spieldynamik zwischen DS und BB anders ist kann ich nicht beurteilen. Aber ich mag es einfach wenn die beiden zocken. Generell kann man denen ja nicht abstreiten das sie Ahnung vom Zocken haben und doch recht gut durchgekommen sind. Und das sie am Anfang oder sonst wann bissl strugglen ist ok, wenn die Pro Gamer mal ehrlich sind haben alle so angefangen. Ich find es da immer bisschen schwach wenn pro Gamer erwarten das die beiden sofort auch durch das Game rennen und jeden Mechanismus so verstehen und adaptieren. Ich bin da relativ entspannt und schau den beiden einfach gerne zu
das Problem is halt einfach, die haben bereits 2 Soulsteile gezockt und tun bei BB fast schon so als würden sie nicht wissen wie die grundlegenden dinge so ablaufen in dieser Spielereihe, es geht ja nicht ums durchrennen und Gegner wegrushen sondern halt z.B. die Levelgeschichte oder gezielt seine Seelen (Blutechos) zurück zu holen

das Problem is halt einfach, die haben bereits 2 Soulsteile gezockt und tun bei BB fast schon so als würden sie nicht wissen wie die grundlegenden dinge so ablaufen in dieser Spielereihe
wie gesagt, ich weiß da nicht ob es von der Spielmechanik doch Unterschiede gibt oder sie sich im Kern doch gleichen. Wenn ja, kann ich die Kritik schon verstehen das die beiden es nicht raffen. Aber mir geht es da auch mehr um die Unterhaltung da ich die DS und BB Games eh nie zocken werde und mir das da im Kern egal ist. Wenn die beiden mal Siedler 2 oder Anno 1602 durchzocken und nicht wissen wie sie ne Straße bauen flipp ich sicherlich auch aus. ;)

Rocket Beans ansich sind schon kacke
Aber was die da bei Souls reißen ist einfach lächerlich.
Entweder sind die die zocken zu dumm zum scheißen oder einfach nur nervig und labern kacke.
Oder beides.

DlOXr64X4AABXkC.jpg

Zurück
Oben