Scuzzlebutt
iddqd
erst mal kommt ja blops4, ich denke ich werde wohl dort erst mal meine bescheidene Zockerzeit investieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OHKO?
dieses one x und 4k gesabbel ist so ermüdend. wie die peasants auf einmal die größten grafikhuren sein wollen, aber immer noch nicht am pc spielen. richtiger abfall.
Klingt sehr gut! Viel Spaß dir und haben einen schönen Sonntag!Seminararbeit fertig. Erstmal Nudeln und Kaffee, dann eine Partie FIFA und dann ab zu Waltraud, entspannen und schmusen.
Man kann doch auch einen Audi S3 fahren statt eines RS6 und trotzdem auf schnelle Autos stehen.
So wie man halt auch auf einer starken Konsole spielen kann statt einem stärkeren PC und sich dabei dennoch für gute Grafik zu begeistern.
Man, was ist jetzt wieder?
kein passender vergleich.
die suspicious pants müssten eigentlich noch in das Flanders/fry/DiCaprio gif eingefügt werden
es geht natürlich um multititel, wie soll es auch anders sein (duh)Sehe ich anders. Finde die Grafik von Horizon 4 fett und spiele trotzdem nicht auf dem PC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen