Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus
würd ich mehr um walther sorgen, der frisst ja immernoch viel müll. junkie geblieben.na wollen wir es hoffen hanko
...blablabla...Grüße
...blablabla...Grüße.
Hä? Lass mich doch. Drahtige 67kg auf 177cm. Bin ein richtiger Hingucker.würd ich mehr um walther sorgen, der frisst ja immernoch viel müll. junkie geblieben.
Hä? Lass mich doch. Drahtige 67kg auf 177cm. Bin ein richtiger Hingucker.
depri BM. das ist doch BM für hipster die meinen sie seien wer weiß wie cool, weil sie was mit metal hören...aber macht einen auf hart, weil er black metal hört. ganz traurige gestalt.
Wird nicht passieren. Wenn Waltraud ihr Staatsexamen besteht (wonach es aussieht), macht sie ihr Referendariat nicht in Bayern. Und als Lehrerin will sie hier auch nicht arbeiten. Von daher ist's spätestens Frühjahr/Sommer 19 eh vorbei.warte ja auf den ersten ikeabericht mit waltraud, lang dürfts nicht mehr dauern.

aha. wayne.Wird nicht passieren. Wenn Waltraud ihr Staatsexamen besteht (wonach es aussieht), macht sie ihr Referendariat nicht in Bayern. Und als Lehrerin will sie hier auch nicht arbeiten. Von daher ist's spätestens Frühjahr/Sommer 19 eh vorbei.
Endlich wieder frei dann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen