Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, mir gehts eigentlich ähnlich, oft hab ich auch kein Bock auf Stress und der erste Boss hat mich zum deinstallieren gebracht aber nachdem man diese Hürde genommen hat, konnte man ja auch leveln um den SG etwas zu senken, hatte zwar trotz 3-4 höherem Level knackige Stellen aber bis dahin war man so geübt, daß selbst schwere Stellen routiniert gemeistert wurden.Also ich hab gleich bei den ersten Missionen abgekackt. Hatte dann aber auchj nicht das Durchhaltevermögen - das liegt aber daran, dass ich mittlerweile nur noch zur Entspannung zocke, brauch keinen Adrenalin-Kick mehr. Ich spiel mittlerweile auch total viel auf leicht - und Division war mir dann einfach zu hart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen