Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab gleich bei den ersten Missionen abgekackt. Hatte dann aber auchj nicht das Durchhaltevermögen - das liegt aber daran, dass ich mittlerweile nur noch zur Entspannung zocke, brauch keinen Adrenalin-Kick mehr. Ich spiel mittlerweile auch total viel auf leicht - und Division war mir dann einfach zu hart.
Hey, mir gehts eigentlich ähnlich, oft hab ich auch kein Bock auf Stress und der erste Boss hat mich zum deinstallieren gebracht aber nachdem man diese Hürde genommen hat, konnte man ja auch leveln um den SG etwas zu senken, hatte zwar trotz 3-4 höherem Level knackige Stellen aber bis dahin war man so geübt, daß selbst schwere Stellen routiniert gemeistert wurden.

Die späteren Waffen und Upgrades haben auch richtig Fun reingebracht, so ein Sturmgewehr mit 60-70er Magazin oder ne Sniper mit 30 Schuss haut schon ordentlich rein. Gab auch ein paar nette Skills, hab oft meine Flanke durchs Geschützt abdecken lassen.

Erinnert mich daran, daß ich wieder mehr zocken muss, morgen Gears Judgment abschließen und dann mit Evil Within 2 anfangen, so Bock auf Zombies zerfikken.

biDFHU0.gif

Ich weiß. Aber kann erstmal auf gutes deutsches Geld nicht verzichten. Wollen aber tatsächlich auswandern. Deutschland halt echt so ein Land, für das man schnell eine Verwarnung riskiert, wenn man ehrlich ist.

Zurück
Oben