Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jedes land bekommt die regierung, die es verdient...
220px-2017-09-24_Armin_Laschet_by_Sandro_Halank.jpg

Hätte auch noch Rüttgers ausgraben können. :D
nee, vergangenen ergibt ja keinen sinn...
immer ist laschet auch nur einfach ein profilloser fisch und aus nrw kommt nicht dieser bayeri9sche BS. witzigerweise habe ich übrigens gestern gelernt, dass über die NRW-grenzen viel mehr flüchtlinge kommen und unsere regierung hat gesagt, dass wir die grenzen nicht mir nichts, dir nichts dicht machen können. es sind auch keine lager geplant...

nee, vergangenen ergibt ja keinen sinn...
immer ist laschet auch nur einfach ein profilloser fisch und aus nrw kommt nicht dieser bayeri9sche BS. witzigerweise habe ich übrigens gestern gelernt, dass über die NRW-grenzen viel mehr flüchtlinge kommen und unsere regierung hat gesagt, dass wir die grenzen nicht mir nichts, dir nichts dicht machen können. es sind auch keine lager geplant...

es kommen nur 25% der flüchtlinge über die bayrischen grenzen nach deutschland, hab ich heut morgen irgendwo gelesen. :O_o:

ja ich les da grad auch aufmerksam im linksgrünversifften worum mit, sorry. :D da uffbyte die flüchtlingsanzahl so erwähnt hat, schloss ich daraus, dass der beitrag mit den 25% nicht hier erfolgte. :ulgy:

ps:
+++ Die Neymar-Schiene: Haushaltsgerät fällt ohne erkennbaren Grund zu Boden +++
+++ <3: Mathematiker liebt die Ziffern 1 und 2 +++
+++ Ertappt: Stepptänzer übt heimlich +++
+++ Versucht es vorsichtig auszudrücken: Frau Calmund stört sich am dicken Mitesser +++

Zurück
Oben