ey wenn ich das bild vom söder schon seh, krieg sogar ich hass auf den cis-weißen mann. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedes land bekommt die regierung, die es verdient...
Hätte auch noch Rüttgers ausgraben können.touché![]()
nee, vergangenen ergibt ja keinen sinn...Hätte auch noch Rüttgers ausgraben können.![]()
nee, vergangenen ergibt ja keinen sinn...
immer ist laschet auch nur einfach ein profilloser fisch und aus nrw kommt nicht dieser bayeri9sche BS. witzigerweise habe ich übrigens gestern gelernt, dass über die NRW-grenzen viel mehr flüchtlinge kommen und unsere regierung hat gesagt, dass wir die grenzen nicht mir nichts, dir nichts dicht machen können. es sind auch keine lager geplant...
Das war in meinem Post. Irgendwo, sagt er.es kommen nur 25% der flüchtlinge über die bayrischen grenzen nach deutschland, hab ich heut morgen irgendwo gelesen.![]()

Die erste Anspielung wurde schon wieder gedroppt. Willst du mit deiner Pumpgun nicht doch auch noch wo anders vorbei?er wieder
Die erste Anspielung wurde schon wieder gedroppt. Willst du mit deiner Pumpgun nicht doch auch noch wo anders vorbei?
wollte nicht nur unseren erhabenen Geschmack bedienen...was soll der elefant da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen