Gigabyte
Spam Front
Gut, denn geduzt wird schondas ist wie mit dem duzen, das muss man erst anbieten.
Allzu lange kann es damit also auch nicht mehr dauern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, denn geduzt wird schondas ist wie mit dem duzen, das muss man erst anbieten.

Mit der Magenta App sehe ich imo nur wie viel ich im aktuellen Monat verbraucht habeDas geht defintiv. Dürfte eine extra App dafür geben. Zumindest war das so bei meinem Arbeitshandy.
Bei uns kam der Dude der das Video hat abspielen lassen danach erst wieder rein und meinte sinngemäß: "ach ja, beim arbeiten in der Küche Hände waschen. War schön mit euch. Ihr habt alle bestanden." Was ein Pfeffer das warder ging sogar nur 10 minutendanach konnten fragen gestellt werden.
es gab 2....die eine war von einer frau in den 40zigern: " wenn ich aus dem kühlraum komme und dann ins warme gehe dann schwitze ich. darf ich trotzdem arbeiten?"
bei uns alle 2 jahre auffrischung. durch den betrieb in form von einem video oder handzettel reicht ^^
Bei uns kam der Dude der das Video hat abspielen lassen danach erst wieder rein und meinte sinngemäß: "ach ja, beim arbeiten in der Küche Hände waschen. War schön mit euch. Ihr habt alle bestanden." Was ein Pfeffer das war
Nee ehyDa gibt es nur eins:
![]()
Weißt du, da denk ich mir, ach dieser Hankery Scorpson, sympathisch und nett, auch mal einen flotten Spruch auf den Lippen, da lass ich doch mal ein Like und einen Daumen nach oben da.klixx gute idee, hab noch ne folge offen. erstmal lungenbrötchen.
Stimmtklixx ist abfall
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen