Zerfikka
GOTTKAISER
Dass die größten Tierliebhaber in der Hinsicht so unnachgiebig sind, werde ich nie verstehen.
Weil es nichts bringt, nur die Auslöschung der gesamten dreckigen Menschheit würde helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die größten Tierliebhaber in der Hinsicht so unnachgiebig sind, werde ich nie verstehen.
Ist doch kein Argument, ich beziehe mich ja gerade auf den ethischen Ansatz.Weil es nichts bringt, nur die Auslöschung der gesamten dreckigen Menschheit würde helfen.
Ethisch wäre es richtiger, alle Fleischfresser umzubringen anstatt vergebens zu versuchen, sie zu bekehren.
Ne, bin generell gegen Mord.Ethisch wäre es richtiger, alle Fleischfresser umzubringen anstatt vergebens zu versuchen, sie zu bekehren.
Noch mehr Zeit für Horde und Cola Rum? Geh mal mehr arbeiten.eben hat sich hier ein neuer koch vorgestellt, ich sehe gerade etwas licht am ende des tunnels
Anhang anzeigen 85471
vergiss den, ich komme morgen!eben hat sich hier ein neuer koch vorgestellt, ich sehe gerade etwas licht am ende des tunnels
Anhang anzeigen 85471
Schmeckt bestimmt so, wie die Schweiz riecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen