Scuzzlebutt
iddqd
proletär?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist noch mal das gegenteil von elitär?

25 hätt ich ne bezahltIm ZDF kam gerade ein Beitrag über Flohmärkte in Wohnungen (die eine von Rocketbeans war da übrigens zu sehen). Da haben die einen gezeigt, der mehrere NES-Spiele (darunter Super Mario Bros) für zusammen 25 Euro erstanden hat. @olddeadman30 warst du das?![]()

wie im echten Leben wa?Mal eben Hyper Light Drifter angezockt und eine Stunde blöd rumgelaufen, ohne eine Ahnung zu haben, was ich tun muss, wo es hingeht und was mein Auftrag ist.
Das soll die sagenumwobene Indieperle sein? Dann muss sich da aber noch einiges tun.
Transistor schon gespielt?Mal eben Hyper Light Drifter angezockt und eine Stunde blöd rumgelaufen, ohne eine Ahnung zu haben, was ich tun muss, wo es hingeht und was mein Auftrag ist.
Das soll die sagenumwobene Indieperle sein? Dann muss sich da aber noch einiges tun.
Ne, hab ich aber in meiner Steam Bibliothek. Wollte vorher Bastion spielen, aber das crasht nach wenigen Minuten immer.Transistor schon gespielt?
wie im echten Leben wa?
Spiel Transistor. Bastion kannst du auch später nachholen.Ne, hab ich aber in meiner Steam Bibliothek. Wollte vorher Bastion spielen, aber das crasht nach wenigen Minuten immer.
Ich mag das Spielprinzip ja, in Dark Souls 1 hat's mich sofort gepackt.
Aber irgendwie macht's bisher noch keinen Spaß.![]()
Schon Transistor gespielt? eh...eh..Walther, ob du schon Transistor gespielt hast frag ich. Spiel mal Transistor. Transistor gut.
Macht mich irgendwie null an das Setting.Spiel Transistor. Bastion kannst du auch später nachholen.
Ja, mit dir und Hansi. Hab gerockt.Schon Horde gespielt? eh...eh..Walther, ob du schon Horde gespielt hast frag ich. Spiel mal Horde. Horde gut.
Schade, dabei ist es so wunderschön.Macht mich irgendwie null an das Setting.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen