Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. House ist halt schon geilendlich mal jemand, der die house-sachen zu schätzen weiß im was hört ihr.
Ja okay, aber.. uff.
uff!Also ich hör ja ganz gerne mal Black Metal.
Ich kenn nur die actiTubes und die Miss Nice, fand beide nicht wirklich überzeugend (Schmand, Verstopfung), mit den Purizer hatte ich beides bisher noch nicht oder nur ganz dezent.Ich habe alle Aktivkohlefilter geraucht die mir in die Finger gekommen sind, auch Purize. Uneingeschränkt empfehlen kann ich am Ende eigentlich nur Stanwell. Aber dass bei dem Set gleich ein DoobieWood dabei ist, ist nett. So ein Teil brauche ich auch noch. Habe leider gelesen dass das Teil recht schnell stinkt, weil Holz. Kannst ja gerne mal Bericht erstatten.
Wie konsumierst du denn?pro tipp: das rauchen sein lassen
Ach so, auch gut. Dann gibt's eben eine doppelte Portion Pommes.habe aufgehört
ich nehm sie BroHab meine Switch ja jetzt eine Woche oder so.. bis jetzt nur höchstens eine halbe Stunde gezockt, im Prinzip könnt ich das Teil auch zurück schicken.
Ich kenn nur die actiTubes und die Miss Nice, fand beide nicht wirklich überzeugend (Schmand, Verstopfung), mit den Purizer hatte ich beides bisher noch nicht oder nur ganz dezent.
Die Stanwell schau ich mir aber auch mal an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen