Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• @Hokuto
    endlich mal jemand, der die house-sachen zu schätzen weiß im was hört ihr.
    giphy.gif

Ich habe alle Aktivkohlefilter geraucht die mir in die Finger gekommen sind, auch Purize. Uneingeschränkt empfehlen kann ich am Ende eigentlich nur Stanwell. Aber dass bei dem Set gleich ein DoobieWood dabei ist, ist nett. So ein Teil brauche ich auch noch. Habe leider gelesen dass das Teil recht schnell stinkt, weil Holz. Kannst ja gerne mal Bericht erstatten.

Ich habe alle Aktivkohlefilter geraucht die mir in die Finger gekommen sind, auch Purize. Uneingeschränkt empfehlen kann ich am Ende eigentlich nur Stanwell. Aber dass bei dem Set gleich ein DoobieWood dabei ist, ist nett. So ein Teil brauche ich auch noch. Habe leider gelesen dass das Teil recht schnell stinkt, weil Holz. Kannst ja gerne mal Bericht erstatten.
    Ich kenn nur die actiTubes und die Miss Nice, fand beide nicht wirklich überzeugend (Schmand, Verstopfung), mit den Purizer hatte ich beides bisher noch nicht oder nur ganz dezent.
    Die Stanwell schau ich mir aber auch mal an.

Der Doobiewood ist wirklich cool, aber genau das befürchte ich leider auch.
    Aber ich werde testen und berichten, allzu oft wird er aber wohl nicht zum Einsatz kommen (rauche lieber kleinere Tütchen mit den Slim-Filtern).
    pro tipp: das rauchen sein lassen
    Wie konsumierst du denn?

Ich kenn nur die actiTubes und die Miss Nice, fand beide nicht wirklich überzeugend (Schmand, Verstopfung), mit den Purizer hatte ich beides bisher noch nicht oder nur ganz dezent.
    Die Stanwell schau ich mir aber auch mal an.

Miss Nice sind glaube ich die Schlechtesten die mir bisher untergekommen sind, wenn wir von Aktivkohle reden. Schlechter sind nur noch Marys Delight, aber die werden auch nicht mit Aktivkohle, sondern mit Muschelkalk gefüllt. Noch Umweltfreundlicher, aber auch sehr ineffektiv. Dafür haben sie eine zauberhafte Verpackung:
    Aktivkohle-Filter-28-Schachtel.jpg

Purizer sind schon echt okay, aber Stanwell hat den saubersten Geschmack und die geringste Ausfallquote.

Zurück
    Oben