schieb es ruhig auf den wochentag, schmutztutor.Ging mir ähnlich. Mein begleitendes Tutorium mit Schwerpunkt Platon zu Vorlesung und Seminar "Antike philosophische Strömungen" wollte auch (fast) keiner wahrnehmen. Freitags. Wer verübelt's ihnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schieb es ruhig auf den wochentag, schmutztutor.Ging mir ähnlich. Mein begleitendes Tutorium mit Schwerpunkt Platon zu Vorlesung und Seminar "Antike philosophische Strömungen" wollte auch (fast) keiner wahrnehmen. Freitags. Wer verübelt's ihnen.
Ich bin genauso Naturwissenschaftler wie du.re-zertifizierung nach din iso schießmichtot. aber sowas gibts halt nur in der richtigen wissenschaft.
scnr.
Gleich kommt mein Versicherungsfritze. Wieder wertvolle Lebenszeit die ich opfern muss. dazu noch an meinem freien Tag. es ist so schlimm.
Heute auch gehabt.. wie ich sowas hasse.Gerade fatt Serverausfall, keiner im Büro nur ich ....
10 min wieder Online gewesen!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen