Noch zwei Stunden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WER HAT DENN WIEDER ANGEFANGEN EH?!?!?!?!
Ja ok, ich.

Aber ihr werdet immer gleich so fies, das tut weh.![]()
Wat?
Eigentlich sollte ich nicht neidisch sein... Aber ich kann mir nicht mal einen gebrauchten Wagen leisten![]()
WOCHENENDE!!!

Alter du bist Student. Easy life 4 ever!muss morgen in die uni. freitags. sollte verboten werden![]()
Hab auch ein paarmal Freitags und Samstags. Und dreimal wurde was auf 8 Uhr vorverlegt. Unmenschlich.muss morgen in die uni. freitags. sollte verboten werden![]()

Ging mir ähnlich. Mein begleitendes Tutorium mit Schwerpunkt Platon zu Vorlesung und Seminar "Antike philosophische Strömungen" wollte auch (fast) keiner wahrnehmen. Freitags. Wer verübelt's ihnen.vor allem muss ich morgen ein tutorium halten (obwohl ich eigentlich ausgemacht habe, dass ich dieses semester keine machen will). ich muss anwesend sein, für die kursteilnehmer ist es nicht verpflichtend. ich rechne also mal, dass 5 von 30 leuten auftauchen.
kanns ihnen aber auch nicht verübeln. freitag vormittags hab ich auch keinen bock auf quantitative methoden![]()
Hast dich durchchecken lassen?tüv-ische ist restlos begeistert. qualität im hause scorpio.![]()
Btw. Meine Frau verdient ja auch mehr als ich .Kann durchaus Einstiegsgehalt sein(Vorrausetzung, dass du eine ähnliche Tätigkeit bereits ausübst und min 3 Jahre Berufserfahrung hast
)
Edit: Ich merk schon, du lebst auf großem FußIch komm mit 9 aus
![]()
re-zertifizierung nach din iso schießmichtot. aber sowas gibts halt nur in der richtigen wissenschaft.Hast dich durchchecken lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen