G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
So, nachm Training erstmal Döner holen. Verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ganzen April dran gezockt.Persona warst durch?
Man war das damals geil!Die erste Staffel. Kenne aus meiner Kindheit auch nur Staffel 1 und 2. Staffel 2 gibt es auf Netflix ja leider nicht, nur irgendeine hippe neue Staffel.![]()
Wenn dir langweilig ist, dann zock haltGanzen April dran gezockt.
kein Bock Mann... wenns so einfach wäre...
da hast du was falsch verstanden, das göttliche P5 hat mich den gesamten April für beinahe 140 Stunden beschäftigt, da bin ich schon long John durch... hab im Moment kein Bock auf nix also lunger ich hier rumDito. Persona 5 hab ich auch noch nicht durchgezockt.![]()
Space Marine war fett, richtig geile wuchtige Action... für Fans eine OffenbarungIch prügel Space Marine heute noch durch, denke ich. Ziemlich angefixt
Schade, dass der Rest von Warhammer (40k) hauptsächlich Strategiezeug ist.
Like für Absatz 1.da hast du was falsch verstanden, das göttliche P5 hat mich den gesamten April für beinahe 140 Stunden beschäftigt, da bin ich schon long John durch... hab im Moment kein Bock auf nix also lunger ich hier rum
könnte natürlich John Wick2, Rogue One, Defenders, Preacher, diverse Animes gucken oder Witcher3, Doom, Deus Ex2, Tales of Xillia zocken aber langweilt mich alles nach 5 Minuten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen