Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die erste Staffel. Kenne aus meiner Kindheit auch nur Staffel 1 und 2. Staffel 2 gibt es auf Netflix ja leider nicht, nur irgendeine hippe neue Staffel. :(

Ich prügel Space Marine heute noch durch, denke ich. Ziemlich angefixt :D

Schade, dass der Rest von Warhammer (40k) hauptsächlich Strategiezeug ist.

Dito. Persona 5 hab ich auch noch nicht durchgezockt. :(
da hast du was falsch verstanden, das göttliche P5 hat mich den gesamten April für beinahe 140 Stunden beschäftigt, da bin ich schon long John durch... hab im Moment kein Bock auf nix also lunger ich hier rum

könnte natürlich John Wick2, Rogue One, Defenders, Preacher, diverse Animes gucken oder Witcher3, Doom, Deus Ex2, Tales of Xillia zocken aber langweilt mich alles nach 5 Minuten

da hast du was falsch verstanden, das göttliche P5 hat mich den gesamten April für beinahe 140 Stunden beschäftigt, da bin ich schon long John durch... hab im Moment kein Bock auf nix also lunger ich hier rum

könnte natürlich John Wick2, Rogue One, Defenders, Preacher, diverse Animes gucken oder Witcher3, Doom, Deus Ex2, Tales of Xillia zocken aber langweilt mich alles nach 5 Minuten
Like für Absatz 1.

200w.gif

Für Absatz 2.

vielleicht zocke ich mal Broforce weiter, Controller hab ich schon in Griff Reichweite gelegt aber muss erst noch mit dem Hund raus und was essen und bis dahin hab ich schon wieder kein Bock mehr :lol: wird wohl wieder damit enden, daß ich Lego baue und Friends gucke

is auch solo geil, keine lästige Story, craften, ow Scheiß, 3fache Pad Belegung usw. sondern einfach nur stupide ballern und dabei jede Menge Chaos veranstalten, der Gore ist natürlich auch supa

Zurück
Oben