Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und gleichzeitig der Tod für die Musik, wenn sie keine Änderungen zulässt.

Edit: Man muss ja nicht die Traditionen ausmerzen, aber Neues zu schaffen, ist halt schon nötig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dabei gibt's echt cooles Zeug.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

giphy.gif

Und gleichzeitig der Tod für die Musik, wenn sie keine Änderungen zulässt.
Und die Annahme beruht worauf? Die Musikrichtung ist nicht deine, kann ich verstehen, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber von Tod der Musik sind wir hier weit weg, die Stücke sind sogar "relativ" jung. Und zumindest in meiner Gegend ist das halt mehr als Lebendig. :)

Und das hat halt nichts mit dem zutun, was ich daran liebe :(

Komm, ein letzter Versuch nur für dich, hab mich auch angestreng, vllt was massentauglicheres zu finden :)

Und die Annahme beruht worauf? Die Musikrichtung ist nicht deine, kann ich verstehen, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber von Tod der Musik sind wir hier weit weg, die Stücke sind sogar "relativ" jung. Und zumindest in meiner Gegend ist das halt mehr als Lebendig. :)

Und das hat halt nichts mit dem zutun, was ich daran liebe :(

Komm, ein letzter Versuch nur für dich, hab mich auch angestreng, vllt was massentauglicheres zu finden :)

Youtube hat Erbarmen mit mir. :D

Bildschirmfoto 2017-06-21 um 10.37.37.png

Zurück
Oben