Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hau mal einen raus, Marius.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:liebe:

:liebe:
giphy.gif

meine verwandtschaft hat es zum größten teil auch nie ausm dorf raus geschafft. und, oh wunder, mein kleiner cousin steht auch voll auf sowas. mit 12 schon stefan mross cds gekauft. :fp:

müsste meinen eltern eigentlich jeden tag dankbar sein, dass sie die käfferwelt hinter sich lassen konnten. :D

meine verwandtschaft hat es zum größten teil auch nie ausm dorf raus geschafft. und, oh wunder, mein kleiner cousin steht auch voll auf sowas. mit 12 schon stefan mross cds gekauft. :fp:

müsste meinen eltern eigentlich jeden tag dankbar sein, dass sie die käfferwelt hinter sich lassen konnten. :D
Oh ja, bei uns Wachsen die Kinder auch damit auf :lol: Da spielen halt beide Elternteile ein Instrument, also werden die schon vor der Geburt beschallt. Sobald sie dann laufen können gibt es ne Spielzeugtrommel und es wird bei den großen mitmarschiert. Mit 8 kommt das Kind dann in den Musikzug und voilá, ich hab neue Spielleute :D

Oh ja, bei uns Wachsen die Kinder auch damit auf :lol: Da spielen halt beide Elternteile ein Instrument, also werden die schon vor der Geburt beschallt. Sobald sie dann laufen können gibt es ne Spielzeugtrommel und es wird bei den großen mitmarschiert. Mit 8 kommt das Kind dann in den Musikzug und voilá

eigentlich ein verstoß gegen die menschenrechte, sowas. ziemlich hitler.

Zurück
Oben